Rückblick: 10 Jahre HTG Metelen Jubiläum

Am Samstag und Sonntag, 6. und 7. April wurde bei frühlingshaften Temperaturen das 10-Jährige Jubiläum der HTG – Haus Tier Garten Metelen GmbH gefeiert.

Neben den vielen Jubiläumsangeboten und der Imkereisonderausstellung konnten sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen der Landfrauen Metelen oder einem kleinen Frühstück der Gruppe Montagstreff stärken. Zudem gab es verschiedene Probierstände, wie z.B. Käse, Dips oder Wein, einen Imbiss- und Getränkewagen, frische Waffeln, Glücksrad, Hundevorführungen der Hundeschule „Pfotenhügel“, Geflügelverkaufswagen und für die kleinsten eine Kinderhüpfburg und einen „Gartenbasteltisch“.

Somit konnten wir uns über eine erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung freuen, die enormen Zuspruch fand und Besuchern und Team viel Freude bereitete.
Wir bedanken uns sehr bei allen beteiligten.

Hier finden Sie Impressionen vom 10-Jährigen HTG Metelen Jubiläum

zurück zur Übersicht: Aktuelles